Foto: Joaquim Valente

“Forever Tour” A Night Of Queen: The Bohemians live

Die international bekannte Queen-Tribute-Band „The Bohemians“ führt ihre „Forever Tour“ am Freitag, 17. November, zurück in die Stadthalle Kirchheimbolanden. Dort wurde die Band im Frühjahr vergangenen Jahres mit A Night Of Queen frenetisch gefeiert. Das musikalische Quartett von der britischen Insel nimmt in seiner neuen Show ab 20 Uhr das Publikum wieder mit auf eine energiegeladene musikalische Achterbahnfahrt mit den großen Hits des weltweit beliebtesten und kultigsten Rock-Acts aller Zeiten, Queen.
So viele fabelhafte Ohrwürmer hat die britische Rockband um den charismatischen und viel zu früh verstorbenen Frontmann Freddy Mercury aufgenommen. Und sie sind alle hier in dieser Show, von den frühen Klavier- und Harmonie-lastigen Meisterwerken bis hin zum späteren eingängigen Pop der 1980er Jahre und Rockhymnen der frühen 1990er. Ob „Killer Queen“, „Crazy Little Thing Called Love“ oder „The Show Must Go On“, „Bohemian Rhapsody“ oder „We Will Rock You / We Are The Champions“, The Bohemians halten ihre Zuhörer auf den Beinen, lassen sie, singen, tanzen und mitklatschen in einer wirklich denkwürdigen Live-Inszenierung der größten Rockband der Welt. „Eine brillante Show“, war Spike Edney nach einem Besuch begeistert. Er sollte es beurteilen können, immerhin war Edney und ist bis heute Queens Keyboard-Spieler.

Foto: Joaquim Valente

Date

17.11.2023
Expired!

Time

20:00
Stadthalle an der Orangerie

Location

Stadthalle an der Orangerie
Dr.-Edeltraud-Sießl-Allee 4, 67292 Kirchheimbolanden

Organizer

Kultopolis
Website
https://www.kultopolis.com/de/

Submit a Comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

3 × five =

Skip to content