Bibi Blocksberg „Alles wie verhext!“ – Das Musical

„Hex hex“: Nun verhext Bibi Blocksberg, die berühmteste Hexe Deutschlands, Kirchheimbolanden. Am Freitag, 1. Dezember, 17 Uhr, ist sie mit ihrem Musical „Alles wie verhext!“ in der Stadthalle zu Gast. Und mit ihr all die schrullig-lustigen Protagonisten, die man von den erfolgreichen Hörspielen und Filmen mit den Abenteuern der kleinen frechen Hexe und ihrem Besen Kartoffelbrei kennt. Eine mitreißende Inszenierung, tolle neue Lieder und wieder einmal ganz viel „Hex hex!“ sind angesagt.
Zum Stück: Jeder kennt das, es gibt Tage, an denen einfach alles schiefläuft! Das fängt morgens schon beim Aufstehen mit dem falschen Fuß an und zieht sich über den ganzen Tag. Dann ist einfach „Alles wie verhext!“. Einen solchen Tag hat auch die kleine, freche Hexe Bibi Blocksberg erwischt: Schon morgens gibt es ein Riesendurcheinander mit ihren Eltern. Auch in der Schule will einfach gar nichts klappen. Bibis Lehrerin Frau Müller-Riebensehl bringt das ganz schön auf die Palme! Abends ist dann auch noch Walpurgisnacht auf dem Blocksberg. Bibi und ihre Mutter Barbara sollen zusammen mit Oma Grete das große Walpurgisnacht-Feuer entfachen. Klappt das oder läuft an diesem verhexten Tag alles schief? Die kleinen und großen Hexen-Fans im Saal miterleben, wie das Abenteuer bei diesem Familien-Pop-Musical ausgeht! Und alles gut endet, wird Karla Kolumna, die rasende Reporterin aus Neustadt beruhigt schreiben können: Es WAR alles wie verhext.
Das Cocomico Theater, welches dieses hinreißenden Stück auf die Bühne bringt, seit Jahren spezialisiert auf Kindertheater-Produktionen, sorgt auch mit dieser Inszenierung auf allen Stationen der umfangreichen Bibi-Tournee für begeistertes Publikum und ausverkaufte Häuser.

Foto de Haar

Date

01.12.2023
Expired!

Time

17:00
Stadthalle an der Orangerie

Location

Stadthalle an der Orangerie
Dr.-Edeltraud-Sießl-Allee 4, 67292 Kirchheimbolanden

Organizer

Kultopolis
Website
https://www.kultopolis.com/de/

Submit a Comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

one × four =

Skip to content