Begge Peder präsentiert „Neues und Gebrauchtes“

Der Begge Peder ist aus seiner dreijährigen Zwangspause zurück und präsentiert sein Programm „Neues und Gebrauchtes“ am 29. September in der Stadthalle an der Orangerie Kirchheimbolanden.
Der Titel ist Programm und so zelebriert der Kult-Hesse neben neuen lustigen Geschichten aus seinem Rentner-Dasein und Familienleben, Klassiker aus den Anfangstagen seiner bewegten, über zwanzigjährigen Hausmeister-Karriere.
Meckern und schwadronieren lässt es sich immer noch am besten über Nachbarn, Freunde und Verwandte, wie den Wertstoff-Günter mit seiner Marlies, den Stinkbude-Schorsch und alle anderen Personen aus dem Begge Peder-Kosmos, oder einfach über seine Frau. Diesmal passiert sogar ein Autounfall, natürlich sitzt nicht der Begge Peder am Steuer. Und im Skiurlaub oder im Supermarkt geschehen die Peinlichkeiten selbstverständlich auch immer nur den Anderen …
Gerade deshalb kann auch das Publikum befreit über die Dabbischkeiten aus Peders Leben lachen und die eigenen Alltagssorgen einfach mal für zwei Stunden vergessen.

Tickets gibt es vor Ort bei Officestar Enders und der Stadthalle an der Orangerie, Reservix-Tickethotline 0761 888499 99 sowie allen bekannten Vorverkaufsstellen und online unter www.mach-4.de. Die Veranstaltung beginnt um 20 Uhr (Einlass 19 Uhr).

 

Date

29.09.2023
Expired!

Time

20:00 - 18:00
Stadthalle an der Orangerie

Location

Stadthalle an der Orangerie
Dr.-Edeltraud-Sießl-Allee 4, 67292 Kirchheimbolanden

Organizer

mach-4 Jens Marquardt

Submit a Comment

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

3 × 2 =

Skip to content