DANIEL DRAGANOV und MATHIAS CHRISTIAN KOSEL

»F.A.E. – FREI ABER EINSAM« EINE MUSIKALISCHE REISE DURCH VIER JAHRHUNDERTE 

MUSIKEN IN KIRCHHEIMBOLANDEN

»F.A.E. – FREI ABER EINSAM«
EINE MUSIKALISCHE REISE DURCH VIER JAHRHUNDERTE 
DANIEL DRAGANOV &
MATHIAS CHRISTIAN KOSEL
Duo Klavier & Violine

DANIEL DRAGANOV und MATHIAS CHRISTIAN KOSEL

Bilder von Joachim Hiltmann und Bettina Stöß

Daniel Draganov absolvierte sein Studium in Hannover, Salzburg und London. Er ist Mitglied des Orchesters der Deutschen Oper Berlin, künstlerischer Leiter dessen Kammerorchesters sowie des Bayreuther Festspielorchesters. Neben intensiver Konzerttätigkeit mit zahlreichen Uraufführungen widmet sich Draganov verstärkt pädagogischen Aufgaben.                            Er hat mehrere CDs eingespielt.

Mathias Christian Kosel ist Steinway Artist, arbeitete als Pianist bei ZDF, WDR und dem Schleswig-Holstein-Festival.            Er hatte Leitungsfunktionen an Theatern in Hamburg, Bamberg und München inne, war Festivalintendant. Neben seinem kompositorischen Schaffen (Kammermusik, Konzerte, Sinfonik), steht sein dramatisches und literarisches Werk.                    Er ist als Hochschuldozent und Lehrer tätig.

TICKETS
€ 28 / erm. € 14 inkl. MwSt. & Gebühren
Tickets über www.reservix.de
vorbehaltlich Wiederaufnahme
des öffentlichen Konzertbetriebs

Datum

03.10.2021
Abgelaufene Events

Uhrzeit

20:00 - 18:00
Prot. Paulskirche

Ort

Prot. Paulskirche
Amtsstraße 5-7, 67292 Kirchheimbolanden

Veranstalter

Stadt Kirchheimbolanden

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 × vier =

Skip to content